Hallo
Das ist unsere Internetseite für die Ostallgäuer Aktionswoche und den Aktionstag.
Unser Thema ist: Inklusive dir.
Die nächste Aktionswoche findet im Juli 2025 statt.
Der nächste Aktionstag findet auch im Juli 2025 statt.
Bei der Aktionswoche und dem Aktionstag sollen alle Menschen mitmachen können.
Das nennt man
Inklusion.
Aktionszeitplan
Auf dem Aktionszeitplan kannst du sehen welche Projekte stattfinden werden.
Dort kannst du dich informieren.
- Hier steht zum Beispiel wann, wie und wo ein Projekt stattfindet.
- Dann kannst du überlegen ob du bei einem oder mehreren Projekten mitmachen willst.
Bildergalerie
Wir möchten Bilder zu unserer Aktionswoche machen.
Du kannst sie in der Bildergalerie finden.

Kontakt
Auf der Kontaktseite kannst du sehen wer diese Seite und die Aktionswoche macht.
- Du kannst dort die Kontaktdaten der Organisation finden.
- Dann kannst du zum Beispiel anrufen und eine Frage stellen.
Du kannst deine Frage aber auch gleich über das Kontaktformular stellen.


